Hauptmenü

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sonstiges

Dieses Angebot wird Ihnen praesentiert mit freundlicher Unterstuetzung von:













Banner
Punktlos in Walddorf

Wiedermal gab es für den Fc Iselshausen bei beiden Mannschaften keine Punkte.

Die 1.Mannschaft des Fc Iselshausen musste sich auf dem schlecht bespielbaren Platz mit 1:4 Toren aus iselshäuser Sicht geschlagen geben. Ein Elfmeter der das Spiel nochmal spannend hätte machen können ging leider nur an den Pfosten und im Anschluß gab es zu wenig klare Chancen für den Fc I.

 

Die 2.Mannschaft verlor das Spiel mit 1:2 Toren nachdem Peter Knapp zuvor noch mit einem wunderschönen Freistoßtor auf 1:1 ausgleichen konnte.

 

Am kommenden Sonntag(18.11.) findet unser erstes Spiel der Rückrunde in Oberschwandorf statt.

Spielbeginn 1.Mannschaft: 14:30 Uhr

 

Spielbeginn 2.Mannschaft: 12.45 Uhr