Dieses Angebot wird Ihnen praesentiert mit freundlicher Unterstuetzung von:

Letztes Spiel in Oberschwandorf – Niederlage und böse Verletzung

Zum letzten Spiel des FC Iselshausen ging es zum Waldachtalderby nach Oberschwandorf.

Nach früher Führung durch Victor Kühn bereits in der 10. Minute, kamen die Gastgeber besser auf und führten zur Halbzeit mit 2:1 Toren.

Die ruppige und grenzwertige Spielweise der Oberschwandorfer fand in der 2. Halbzeit ihre Fortsetzung.

Mit einem brutalen Foul wurde unser Spieler Jerome Kühn das Schien- und Wadenbein gebrochen – das hatte mit Fußball nichts mehr zu tun – und der Schiedsrichter zückte nur Gelb!

Ein klares Tor des FC I wurde nicht anerkannt – der Torwart sagte wörtlich – „wenn der Ball ins Seitenaus gegangen wäre, hätte ich es dem Schiedsrichter gesagt, beim Tor nicht“.

Die restlichen 2 Tore sind nicht mehr der Rede wert – so nicht SV Oberschwandorf!

Unserem Spieler Jerome Kühn wünschen wir im Zuge seiner Genesung alles Gute!!

Das letzte Spiel gegen SV Zagreb fällt aus, da Zagreb keine Mannschaft stellen kann, demzufolge wird das Spiel mit 3:0 Toren und 3 Punkten für den FC I gewertet.

Allen sei Dank gesagt, die in schwieriger Mission sich für den FC Iselshausen eingesetzt haben – jetzt gilt es mit voller Energie die neue Saison zu planen, damit wir die Früchte der Arbeit dann auch ernten können.

Allen eine schöne Sommerzeit!