Hauptmenü

1. Mannschaft

2. Mannschaft

Sonstiges

Dieses Angebot wird Ihnen praesentiert mit freundlicher Unterstuetzung von:













Banner
Hauptversammlunng des Fc Iselshausen

Einladung an alle Mitglieder, als auch Freunde und Gönner des Vereins!

Hauptversammlung des FC Iselshausen am Samstag, dem 02. März 2013 um 20.00 Uhr im Vereinsraum in Iselshausen.

Auf der Tagesordnung stehen neben den üblichen Rechenschaftsberichten auch noch Neuwahlen für den 2. Vorstand und Teile des Ausschußes.

Trainer Toni Mutavsic wird natürlich ausführlich auf die Entwicklung des sportlichen Bereichs der 1. und 2. Mannschaft eingehen.

Wir freuen uns auf einen regen Besuch zu dieser wichtigen Versammlung!

Gez.

Thomas Roller

Vorstand FC Iselshausen 1984 e.V.

 
Ein gesegnetes Weihnachtsfest an alle FC `ler!

Ein Jahr liegt wieder fast hinter uns. Sportlich lief es in 2012 nicht besonders erfolgreich.Viel erfolgreicher war die Aufbauarbeit, die unser Trainer Toni Mutavsic geleistet hat und die noch nicht sichtbar ist.

Deshalb möchte ich allen danken, die sich mit Ihrem Einsatz in vielfältiger Weisefür den FC Iselshausen in 2012 verdient gemacht haben.

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute in 2013 -vor allem, dass wir die Früchte unserer Arbeit ernten mögen!


Herzlichst
Thomas Roller
Vorstand
FC Iselshausen
 
Spielabsage

Beide Spiele am morgigen 02.12. in Neuweiler sind von Seiten des WFV abgesagt worden.

 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 11 von 85